Job Detail

Assistent/in Medizinische Zentren 50%

Inseriert am: 10.05.2019











































VIEL MEHR ALS NUR
EIN GUTER JOB.
Das Universitätsspital Basel ist eines der führenden Spitäler der Schweiz. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Universität Basel und die Nähe zu global führenden Life-Science-Unternehmen sind wir Teil eines innovativen Wissenstransfers auf Spitzenniveau in Forschung, Lehre und Patientenversorgung. Unsere rund 7'100 Mitarbeitenden aus 86 Nationen arbeiten mit Engagement und höchstem fachlichen Anspruch. Werden Sie Teil unseres Teams – denn Jobs bei uns bieten mehr als anderswo.
Am Universitätsspital Basel verfolgen wir mit dem Aufbau medizinischer Zentren die Strategie mit Diagnose, Behandlung und Nachsorge dem Patientenpfad eng zu folgen. Durch die gelebte Interdisziplinarität und Interprofessionalität stellen wir eine noch bessere Abstimmung aller an Diagnostik und Behandlung beteiligten Fachspezialisten sicher. In der Medizin wird die Spezialisierung auch zukünftig weiter zunehmen, was die Leistungsfähigkeit der Therapien noch mehr verbessern wird, aber es wird dadurch auch für die Patienten erschwert sich im Spitalsystem zurecht zu finden. Durch die Zentrumsbildung wirken wir dieser Komplexität entgegen.

Wir suchen für die Abteilung Medizinische Zentren per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Assistent/in Medizinische Zentren 50%
Ihre Aufgaben:


  • Office-Management (Korrespondenz, Terminkoordination, Spesen, Budget- und Rechnungskontrolle etc.)

  • Unterstützen der Geschäftsführung der Medizinischen Zentren

  • Organisation und Protokollierung von Sitzungen und Workshops

  • Führen und Erstellen von Listen, Präsentationen und Auswertungen

  • Selbstständige Bearbeitung von Anfragen an das Tumorzentrum (Patienten-, Zuweiseranfragen etc.)

  • Aktualisierung der Website und Verantwortung für PEP – Arbeitszeiterfassung

  • Organisation von Symposien, Patiententagen, und Events

  • Diverse Arbeiten im SharePoint und Unterstützung der SOP’s

  • Mithilfe bei Marketingaufgaben wie z.B. Marketingkampagnen

Ihr Profil:


  • Kauffrau/Kaufmann mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Gesundheitswesen von Vorteil.

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette sowie Adobe Acrobat

  • Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation/Key-Account-Management

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung

Unser Angebot:


  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im universitären Umfeld

  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Familienfreundliche Personalpolitik

  • Campus an zentralem Standort mit guter Verkehrsanbindung

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Dr. Astrid Beiglböck, Leiterin Medizinische Zentren, unter Telefon +41 61 556 57 52 gerne zur Verfügung.

Frau Katrin Moser, Human Resources, freut sich über Ihre vollständige online Bewerbung (Kennziffer 12796).
Kandidatendossiers von Stellenvermittlungs-Agenturen werden für diese Ausschreibung nicht berücksichtigt.
Online bewerben





Universitätsspital Basel
Bewerbermanagement
www.unispital-basel.ch/jobs

Details