Bouygues Energies & Services ist ein global aktives und in der Schweiz führendes Unternehmen für Dienstleistungen rund um Geschäftsimmobilien und deren Lebenszyklus.
Wir sind insbesondere für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen landesweit an 30 Standorten tätig und beschäftigen 12'000 Mitarbeitende, davon rund 1'600 in der Schweiz.Wir suchen per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine proaktive, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit alsProjektleiter/in Move-Management, 100%Arbeitsort: Zürich Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben in der Planung und Leitung von Umzugsprojekten beinhalten:
Betreuung und Beratung der Kunden im Umzugsprozess inkl. Erarbeitung von kundenorientierten und wirtschaftlichen Lösungen
Durchführung von Bedarfsanalysen
Erstellen von Layoutplänen und –studien sowie IST- und SOLL-Layouts im CAD für Umzugsprojekte oder Optimierungsvorschläge
Projektverantwortung und Koordination aller beteiligten Fachstellen
Verantwortung über Belegungsplanungen
Abnahme der geplanten und ausgeführten Aufträge unter Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und Kosten
Ihr Profil:
Sie bezeichnen sich als dynamische, engagierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die mit Elan etwas bewegen möchte und erfüllen folgende Anforderungen:
Bachelorabschluss in Architektur oder Facility Management, zusätzlich von Vorteil ist eine abgeschlossene Lehre als Hochbauzeichner mit einer Weiterbildung im Projektmanagement
Einige Jahre Erfahrung im Bereich Umzugsmanagement oder in der Büroplanung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse in AutoCAD und MS Office, Kenntnisse im BricsCAD von Vorteil
Kunden- und dienstleitungsorientiert, teamfähig, kommunikativ, Organisationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto: