Mitarbeiter/in Kundendienst im Kreditkartenbereich (100%)
Inseriert am: 18.10.2018
Mitarbeiter/in Kundendienst im Kreditkartenbereich (100%)
Als Mitarbeiter/in in unserem Kundendienst im Kreditkartenbereich stehen Sie in telefonischem Kontakt mit unseren Kunden aus der ganzen Schweiz. Dabei können Sie Ihr ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Ihre hervorragenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch täglich unter Beweis stellen. Als Unterstützung für unser aufgestelltes Team an unserem Hauptsitz in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die bereit ist, gelegentlich am Samstag von 8.45 Uhr bis 16 Uhr zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Aufgabenbereiche
Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen
Selbständige Beratung unserer Kunden sowie Lösungen finden für deren Anliegen
Beantworten von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren
Weiterleiten von administrativen Kundendienstanfragen an interne Schnittstellen
Bei Bedarf administrative Unterstützung in anderen Teams innerhalb des Kreditkartenbereichs
Fliessende mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse werden vorausgesetzt, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Kunden und Freude am telefonischen Kundenkontakt; von Vorteil haben Sie bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kundendienst Bereich gesammelt
Engagierte, kommunikative sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt
Kontakt
David Buck
HR Manager
Über unsDie Cembra Money Bank AG ist eine führende Schweizer Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von 18 Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und mehr als 3’900 Autohändler. Cembra Money Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Bank und seit Oktober 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Sie beschäftigt mehr als 850 Mitarbeitende aus 37 Nationen und zählt mehr als 870‘000 Kunden.
Auf Stelle bewerben Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.