Technische Anlagen inspizieren, unter dem Aspekt der Anlagenverfügbarkeit und Energieeffizienz
Instandhaltungsmassnahmen planen, Submissionen und Aufträge auslösen
Erbrachte Leistungen dokumentieren, Berichte und Präsentationen erstellen
Innovative Lösungen im Umfeld des technischen FM und der Automation fördern und entwickeln
Was Sie mitbringen
Ausbildung FH / BA in Gebäudetechnik oder Facility Management und mind. drei Jahre Berufserfahrung
Eigenständige und pragmatische Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und starke Serviceorientierung
Sicheres Auftreten, kompetenter Umgang mit Mitarbeitenden und externen Partnern
Kommunikativ, teamorientiert, konsensfähig und bereit, Verantwortung zu übernehmen
Sicherer Umgang mit CAFM Systemen und SAP, gute EDV-Kentnisse (MS-Office)
Auch wir haben viel zu bieten
Sie arbeiten nicht für irgendwen, sondern für die Menschen in der besten Stadt der Schweiz (mindestens). Darauf können Sie stolz sein.
Die Mobilitätsbedürfnisse verändern sich wie vielleicht noch nie. Das macht unsere Arbeit abwechslungsreich und spannend.
«Multikulti» heisst bei uns auch eine riesige Vielfalt an unterschiedlichen beruflichem Wissen und Ausbildungen.
Wir mögen direktes Feedback, sind untereinander ehrlich und selbstkritisch - das gelingt uns noch nicht immer, aber wir arbeiten daran.
Schwarzfahren lohnt sich definitiv nicht: In Basel nutzen Sie den öV gratis, das Halbtax gibt’s obendrauf und das GA stark reduziert.
KontaktStefanie Schellhorn vom HR ist für die Besetzung dieser Stelle zuständig. Sie weiss alles über die BVB als Arbeitgeberin. Sie erreichen Sie unter Tel. +41 61 685 27 97.Sie wollen für die BVB und unsere Stadt arbeiten? Ärnschthaft jetzt?! Gut, sehr gut! Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.