Job Detail

SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst in jungem, modernem Team D/F 100%

Inseriert am: 16.05.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers
mit Ihrem Können.


SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst in jungem, modernem Team D/F 100%


Das sind Ihre spannende Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgabe ist die Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen per Telefon oder Email vom Bestelleingang bis zum Fertigungsauftrag. Dies beinhaltet unter anderem:

  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen

  • Führen von Dossiers

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden

  • Verarbeiten von Informationen

  • Erledigen von Korrespondenz

  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Was müssen Sie mitbringen?

Sie bringen 2 Jahre Erfahrung mit im Verkauf und beherrschen die Deutsch,Französische Sprache in Wort und Schrift?

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in

  • Gute MS Office-Kenntnisse

  • Sie sind eine belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

  • Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe aus


Ihre Vorteile



  • Attraktive Entlohnung

  • Gute Sozialleistungen

  • Geregelte Arbeitszeiten


Ihr Kontakt

Herr Alexander Rabbat, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2012 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Alexander Rabbat

Bahnhofstrasse 10, Postfach 2138

5001 Aarau



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-ARAB-100196-371-DE.




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