Job Detail

Kundenbetreuer Support Kundenportal d/i (w/m), 100 %

Inseriert am: 29.04.2019
Ihre Aufgaben





  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der Benutzung des Kundenportals

  • Sie beantworten Anfragen unserer Kunden aus dem Kundenportal

  • Sie erteilen telefonische Auskunft bei Fragen zur Bedienung des Kundenportals und bei technischen Problemen

  • Sie unterstützen den Vertrieb bei der Betreuung der Kunden via Portal

  • Sie überwachen die fristgerechte Erledigung der Anfragen aus dem Kundenportal

Ihr Profil





  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Italienisch

  • Gute Französischkenntnisse sind ein Plus

  • Berufserfahrung in der Versicherungswelt von Vorteil

  • Freude an der Kundenbetreuung und ausgeprägte Serviceorientierung

  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

  • Schneller und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

  • IT-Affinität

Unser Angebot





  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe im spannenden Gesundheitsmarkt

  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

  • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern

  • Hervorragende Anstellungsbedingungen

  • Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Rebecca Nann, Teamleiterin Kundenportal, Telefon +41 41 228 01 42. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Patrick Dreier, Teamleiter Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch