Kundenbetreuer Support Kundenportal d/i (w/m), 100 %
Inseriert am: 29.04.2019
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Benutzung des Kundenportals
Sie beantworten Anfragen unserer Kunden aus dem Kundenportal
Sie erteilen telefonische Auskunft bei Fragen zur Bedienung des Kundenportals und bei technischen Problemen
Sie unterstützen den Vertrieb bei der Betreuung der Kunden via Portal
Sie überwachen die fristgerechte Erledigung der Anfragen aus dem Kundenportal
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Italienisch
Gute Französischkenntnisse sind ein Plus
Berufserfahrung in der Versicherungswelt von Vorteil
Freude an der Kundenbetreuung und ausgeprägte Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Schneller und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
IT-Affinität
Unser Angebot
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe im spannenden Gesundheitsmarkt
Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
Hervorragende Anstellungsbedingungen
Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Rebecca Nann, Teamleiterin Kundenportal, Telefon +41 41 228 01 42. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Patrick Dreier, Teamleiter Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch