Job Detail

Sachbearbeiter Backoffice (m/w) 100%

Inseriert am: 12.02.2019

Werden Sie Teil des neuen AMAG Buchrain Teams.



Die AMAG Group AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.



Aufgrund der Zentralisierung unserer Fahrzeugdisposition in der neu eröffnetenAMAG Buchrainsuchen wir per sofort oder nach Vereinbarung weitere Teammitglieder in der Funktion alsFunktion

Sachbearbeiter Backoffice (m/w)

ArbeitsortPerlen LUPensum100 %Das sind Ihre Aufgaben

  • Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren internen Fachabteilungen (telefonisch/per e-mail)

  • Bestellung von Kunden- und Lagerfahrzeugen

  • Fakturierung von Fahrzeugen 

  • Administrative Abwicklung von Eintauschfahrzeugen und Leasingrückläufern

  • Erstellung von Verkaufsmeldungen

  • Einreichung und Controlling der Rückvergütungen

  • Elektronische Archivierung der Fahrzeugdossiers

  Das bieten wir Ihnen

  • Modernstes AMAG Kompetenzzentrum mit insgesamt 120 Mitarbeiter

  • Ein Grossraumbüro mit viel Platz

  • Ein Fachgebiet, welche Sie selbständig agieren können

  • Flexibles Arbeitszeitmodell

  • Ein überschaubares und engagiertes junges Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert 

  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktiven Mitarbeiterkonditionen auf die ganze Fahrzeugpalette, Serviceleistungen und Zubehör 

  • Tägliche Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Versiert im Umgang mit MS-Office und SAP 

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse (Italienischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil)

  • Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise setzten wir voraus

  Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 Kontakt:

AMAG Corporate Services AG

Group Human Resources

Daniela Pongelli





Tel. +41 44 846 11 25


www.amag.ch

Details