Die AMAG Group AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.
Aufgrund der Zentralisierung unserer Fahrzeugdisposition in der neu eröffnetenAMAG Buchrainsuchen wir per sofort oder nach Vereinbarung weitere Teammitglieder in der Funktion alsFunktion
Sachbearbeiter Backoffice (m/w)
ArbeitsortPerlen LUPensum100 %Das sind Ihre Aufgaben
Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren internen Fachabteilungen (telefonisch/per e-mail)
Bestellung von Kunden- und Lagerfahrzeugen
Fakturierung von Fahrzeugen
Administrative Abwicklung von Eintauschfahrzeugen und Leasingrückläufern
Erstellung von Verkaufsmeldungen
Einreichung und Controlling der Rückvergütungen
Elektronische Archivierung der Fahrzeugdossiers
Das bieten wir Ihnen
Modernstes AMAG Kompetenzzentrum mit insgesamt 120 Mitarbeiter
Ein Grossraumbüro mit viel Platz
Ein Fachgebiet, welche Sie selbständig agieren können
Flexibles Arbeitszeitmodell
Ein überschaubares und engagiertes junges Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert
Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktiven Mitarbeiterkonditionen auf die ganze Fahrzeugpalette, Serviceleistungen und Zubehör
Tägliche Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Versiert im Umgang mit MS-Office und SAP
Einwandfreie Deutschkenntnisse (Italienischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil)
Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise setzten wir voraus