Job Detail

Sachbearbeiter/in In-/Output-Services Festanstellung

Inseriert am: 15.04.2019
DruckenSchliessenSie suchen eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Ihre Fähigkeiten wollen Sie aktiv einbringen und weiterentwickeln. Partnerschaftlichkeit ist für Sie selbstverständlich, Erfolg und Verantwortung verstehen Sie als Muss.



Wir möchten unser Team In-/Output-Management verstärken und suchen daher eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsSachbearbeiter/in In-/Output-Services

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten der Leistungsbelege, Prüfen und Validieren der Rechnungen

  • Telefonische und schriftliche Rücksprache mit unseren Versicherten bei Unklarheiten

  • Selektieren und Verteilen der internen und externen Briefpost

  • Digitalisieren der eingehenden Dokumente



Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre als MPA

  • Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe und hohe Dienstleistungsorientierung

  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Zudem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sympany Services AG, Philipp Zeller, +41 (0) 58 262 38 17
Peter Merian-Weg 4, 4002 Basel
jobs@sympany.ch
Sympany ist die "erfrischend andere" Versicherung, die massgeschneiderten Schutz und unbürokratische Hilfe bietet. Sympany ist im Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft für Private und Unternehmen sowie im Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft aktiv

Details