Job Detail

Kundenbetreuer/in Beratungscenter 80-100% Festanstellung

Inseriert am: 10.04.2019
DruckenSchliessenSie suchen eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Ihre Fähigkeiten wollen Sie aktiv einbringen und weiterentwickeln. Partnerschaftlichkeit ist für Sie selbstverständlich, Erfolg und Verantwortung verstehen Sie als Muss. Für unser Beratungscenter in Basel suchen wir eine kommunikative und offene Persönlichkeit alsKundenbetreuer/in Beratungscenter 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Betreuen und Beraten unserer Versicherten und Partner im persönlichen Kontakt

  • Pflegen von Kundendaten

  • Vornehmen von Versicherungsmutationen

  • Erstellen von Offerten für bestehende Kunden

  • Tätigen von Callback und Outbound-Anrufen



Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und 3 Jahre praktische Erfahrung im Call-Center-Bereich oder im persönlichem Kundenkontakt bei einer Versicherung

  • Freude am persönlichen Kundenkontakt

  • Professioneller und flexibler Umgang mit Kundenanliegen

  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache

  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsdenken

  • Flexibilität und Bereitschaft für wechselnde Einsatzzeiten

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet am Puls des Geschehens. Zudem erwartet Sie ein gut eingespieltes, motiviertes Team, attraktive Anstellungsbedingungen und einen angenehmen Arbeitsplatz in unserem neuen, modernen Beratungscenter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sympany, Regula Steinmann, +41 58 262 46 47
Peter Merian-Weg 4, 4002 Basel
jobs@sympany.ch
Sympany ist die "erfrischend andere" Versicherung, die massgeschneiderten Schutz und unbürokratische Hilfe bietet. Sympany ist im Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft für Private und Unternehmen sowie im Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft aktiv

Details