DruckenSchliessenSie suchen eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Ihre Fähigkeiten wollen Sie aktiv einbringen und weiterentwickeln. Partnerschaftlichkeit ist für Sie selbstverständlich, Erfolg und Verantwortung verstehen Sie als Muss. Für unser Beratungscenter in Basel suchen wir eine kommunikative und offene Persönlichkeit alsKundenbetreuer/in Beratungscenter 80-100%
Ihre Aufgaben
Betreuen und Beraten unserer Versicherten und Partner im persönlichen Kontakt
Pflegen von Kundendaten
Vornehmen von Versicherungsmutationen
Erstellen von Offerten für bestehende Kunden
Tätigen von Callback und Outbound-Anrufen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und 3 Jahre praktische Erfahrung im Call-Center-Bereich oder im persönlichem Kundenkontakt bei einer Versicherung
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Professioneller und flexibler Umgang mit Kundenanliegen
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
Flexibilität und Bereitschaft für wechselnde Einsatzzeiten
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet am Puls des Geschehens. Zudem erwartet Sie ein gut eingespieltes, motiviertes Team, attraktive Anstellungsbedingungen und einen angenehmen Arbeitsplatz in unserem neuen, modernen Beratungscenter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sympany, Regula Steinmann, +41 58 262 46 47 Peter Merian-Weg 4, 4002 Basel jobs@sympany.chSympany ist die "erfrischend andere" Versicherung, die massgeschneiderten Schutz und unbürokratische Hilfe bietet. Sympany ist im Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft für Private und Unternehmen sowie im Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft aktiv