Mit Ihrem Führungs- und Organisationstalent im handwerklich-technischen Bereich freuen Sie sich auf Ihre neue Position mit Gesamtverantwortung des Serviceteams. Die Hauptaufgaben hierbei sind die Disposition, zeitnahe Auftragsabwicklung sowie der Aufbau der Abteilung zu einer Premium-Abteilung. Als Ansprechpartner fungieren Sie als Drehscheibe zwischen den Kunden sowie Mitarbeitern und unterstützen bei techn. Fragestellungen. Zum Weiteren koordinieren und planen Sie die Einsätze der Techniker und sind für die Abklärungen von Reparaturen in der Werkstatt zuständig. Sie pflegen die Kundenstammdaten und koordinieren die Termin- und Materialkontrolle der Serviceaufträge. Die Q-Kontrolle der Arbeiten sowie Rapporte mit Personalaufgaben und Leitung der Technikersitzungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein moderner Betrieb mit verantwortungsvollen Aufgaben mit Entwicklungspotential. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima mit guten Arbeitsbedingungen.
Unser Kunde, ein familiengeführtes, erfolgreiches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen ist fest in der Zentralschweiz verankert und erbringt Dienstleistungen in der technischen Branche. Die motivierten und qualifizierten Mitarbeiter arbeiten eng zusammen mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Raum Luzern
Technische Ausbildung (mechanischer oder elektrischer Bereich)
Für diese herausfordernde Aufgabe bringen Sie eine technische Grundausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich mit und zusätzlich eine kaufmännischen Weiterbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst mit Führungserfahrungen und sehr gute EDV-Kenntnisse. Als Ansprechperson der Kunden besitzen Sie gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten. Sie arbeiten verantwortungsbewusst und zuverlässig und überzeugen durch Ihre Flexibilität und Teamfähigkeit.
F-16-12476
Vollzeit
r.scacco@universal-job.ch