Job Detail

Mitarbeiter/in Contact Center 80 -100 %

Inseriert am: 01.03.2019

Die Zukunft aktiv mitgestalten


In unserem Sanagate Contact Center beantworten unsere Mitarbeitenden verschiedene Anliegen unserer Kunden sowie Leistungserbringern effizient und kompetent. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 12.00 Uhr. Wir suchen ein motiviertes Sprachtalent mit Freude an der Telefonie sowie an der persönlichen und unkomplizierten Beratung unserer Kunden in den unter-schiedlichsten Fragen. Dazu bieten wir Ihnen eine umfangreiche Ausbildung und Begleitung in diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team.


Aufgabenbereich



  • Telefonische Auskunftserteilung an Sanagate-Kunden in allen fachlichen Fragen

  • Nachbearbeitung von verschiedenen Anfragen

  • Administrative Tätigkeiten

  • Bearbeitung von Mutationen und Offertenerstellung

  • Mithilfe bei Verkaufs- und Nachfassaktionen

  • Unterstützung im Kundendienst und den Leistungen


Anforderungen



  • Kaufmännische (oder vergleichbare) Grundausbildung

  • Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Contact Center und der (Kranken-) Versicherungsbranche

  • Erfahrungen im Detailhandel wünschenswert

  • Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch

  • Speditive, sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise

  • Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft

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