Job Detail

Sachbearbeiter/in Office Management 80%

Inseriert am: 15.05.2019
Das BZG Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt ist eine der wichtigsten Ausbildungsstätten für das Gesundheitswesen in der Region Nordwestschweiz. Als staatliches Bildungszentrum mit rund 800 Studierenden, 100 festangestellten Mitarbeitenden und mehr als 350 Dozierenden steht das BZG für höchste Qualität in der Ausbildung im Tertiärbereich. Das Office Management ist ein Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum und damit Anlauf-, Auskunfts- und Triagestelle für alle Belange der Schule. Es unterstützt die Ausbildungen in Administration und Planung. Zudem tritt es als Schnittstelle zwischen Kunden, Studierenden, Mitarbeitenden der verschiedenen Abteilungen sowie Führungspersonen auf. Wir suchen per 1. August 2019 einen/eine

Sachbearbeiter/in Office Management


80%


Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet besteht in der selbständigen Sachbearbeitung. Diese umfasst die Unterstützung der Kernprozesse der Ausbildungen sowie der allgemeinen Schuladministration. Sie sind Schnitt- und Triagestelle für Anliegen der internen und externen Kunden. Zudem schätzen Sie gelegentliche Einsätze am Empfang. Sie unterstützen die Gesamtorganisation kompetent und vorausschauend.

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ). Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit. Ihre Kommunikation ist zielgerichtet und adressatengerecht. Sie sind flexibel, arbeiten systematisch und effizient. Auch in hektischen Phasen behalten Sie den Überblick. Dabei arbeiten Sie gerne im Team, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst und gelten als selbständige und aufgeschlossene Persönlichkeit. Erfahrung im Schulbetrieb oder einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld sowie faire und soziale Anstellungsbedingungen. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Grossraumbüro des BZG im Campus Bildung Gesundheit im SpenglerPark, Münchenstein.

Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Eliane Jacquemai, Leiterin Office Management unter der Telefonnummer +41 (0)61 417 77 17 oder per E-Mail unter eliane.jacquemai@bzgbs.ch gerne zur Verfügung.

Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie das Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!elektronischOnline-BewerbenWeiterempfehlung Drucken
Mitarbeiten und mitgestalten.www.stellen.bs.ch Das BZG Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt ist eine der wichtigsten Ausbildungsstätten für das Gesundheitswesen in der Region Nordwestschweiz. Als staatliches Bildungszentrum mit rund 800 Studierenden, 100 festangestellten Mitarbeitenden und mehr als 350 Dozierenden steht das BZG für höchste Qualität in der Ausbildung im Tertiärbereich. Das Office Management ist ein Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum und damit Anlauf-, Auskunfts- und Triagestelle für alle Belange der Schule. Es unterstützt die Ausbildungen in Administration und Planung. Zudem tritt es als Schnittstelle zwischen Kunden, Studierenden, Mitarbeitenden der verschiedenen Abteilungen sowie Führungspersonen auf. Wir suchen per 1. August 2019 einen/eine

Sachbearbeiter/in Office Management


80%

Ihre AufgabenIhr Aufgabengebiet besteht in der selbständigen Sachbearbeitung. Diese umfasst die Unterstützung der Kernprozesse der Ausbildungen sowie der allgemeinen Schuladministration. Sie sind Schnitt- und Triagestelle für Anliegen der internen und externen Kunden. Zudem schätzen Sie gelegentliche Einsätze am Empfang. Sie unterstützen die Gesamtorganisation kompetent und vorausschauend.Unsere AnforderungenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ). Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit. Ihre Kommunikation ist zielgerichtet und adressatengerecht. Sie sind flexibel, arbeiten systematisch und effizient. Auch in hektischen Phasen behalten Sie den Überblick. Dabei arbeiten Sie gerne im Team, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst und gelten als selbständige und aufgeschlossene Persönlichkeit. Erfahrung im Schulbetrieb oder einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil.Unser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld sowie faire und soziale Anstellungsbedingungen. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Grossraumbüro des BZG im Campus Bildung Gesundheit im SpenglerPark, Münchenstein.KontaktFür weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Eliane Jacquemai, Leiterin Office Management unter der Telefonnummer +41 (0)61 417 77 17 oder per E-Mail unter eliane.jacquemai@bzgbs.ch gerne zur Verfügung.BewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie das Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! elektronischOnline-BewerbenWeiterempfehlungMitarbeiten und mitgestalten.www.stellen.bs.ch