Job Detail

Privatkundenberater (Fokus Hypotheken - diverse Anbieter)

Inseriert am: 08.05.2019

Privatkundenberater (Fokus Hypotheken - diverse Anbieter)

Baden, Aargau / Eintritt nach VereinbarungUnser Kunde ist der grösste und fortschrittlichste unabhängige Finanzvermittler der Schweiz, spezialisiert auf die Beratung im Hypothekarbereich.



Die Berater arbeiten unabhängig und im besten Interesse unserer Kunden. Als Kundenberater geben Sie unseren Kunden einen umfassenden Markt- und Produktüberblick und wählen gemeinsam mit dem Kunden das für ihn geeignete Produkt aus. Es werden keine eigenen Produkte angeboten, weshalb Sie ohne Interessenkonflikte die beste Lösung für die Kunden realisieren können. Dank der eigens entwickelten Beratungsplattform steht Ihnen zudem die modernste technologische Unterstützung für die Wahl des optimalen Produktes und aller Begleitschritte einer umfassenden Kundenberatung zur Verfügung.



Möchten Sie nicht nur fair und ohne Produktzwang die Kunden auf dem Weg ins Eigenheim beraten, sondern dank überlegener Technologie den Kunden einen maximal transparenten Marktüberblick ermöglichen? Dann werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Fintech-Startups der Schweiz und unterstützen Sie unseren Kunden beim weiteren Ausbau unseres Filialnetzes.




Tätigkeiten:



  • Sie sind mit verantwortlich für den weiteren Aufbau der Region Baden sowie der Steigerung der Bekanntheit

  • Sie sind persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Hypothekarberatung, unterstützt werden Sie durch unsere proprietäre Online-Plattform

  • Gemeinsam mit dem Kunden legen Sie die Strategie fest und ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf

  • Sie entwickeln und erstellen die optimale Finanzierungsstruktur

  • Sie durchleuchten den Markt und wählen den besten Anbieter unter mehr als 100 Banken, Pensionskassen und Versicherungen aus

  • Durch Ihr vertriebliches Talent bringen Sie Kunden und Bank zusammen und erzielen so den Vertragsabschluss


Anforderungen:



  • Kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund in Finanzdienstleistungen (Banking, Hypotheken, Versicherungen, etc.)

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Kundenberater mit eigenem Portfeuille

  • Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzierung

  • Starke Vertriebs-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Aufgeschlossenheit und den starken Willen, in einem Startup-Umfeld Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen


Sprachen: Deutsch Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil


Einsatzort: Baden, Aargau


Eintritt ab: nach Vereinbarung


Stellenart: Dauerstelle


Stellen-Nr.: 10012


Ihre Kontaktperson:

Adel Harchouche

Analyst Sourcing & Content Management

T 043 305 00 28

harchouche@kesslervogler.chE-Mail
Ich möchte mich für diese Stelle bewerben

Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.

Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht