Diese Anstellung ist Temporär.
10618 | Pratteln | sofort | Temporär | 100 % |
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Kontaktperson für Kunden weltweit für alle Garantie- und Reklamationsfälle im Kundendienst sowie in allen gewährleistungstechnischen Belangen
- Verantwortlich für Planung, Durchführung und Überwachung aller Massnahmen im Rahmen des Gewährleistungsprozesses
- Interne Drehscheibenfunktion mit den involvierten Fachabteilungen wie Konstruktion, MSR, Verfahrenstechnik und Beschaffung
- Koordination und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Projektteams
- Bereitstellung der Ersatzteile und Koordination der Einsätze der Servicetechniker vor Ort
- Fehleranalyse und Einleitung von Korrektur- und Verbesserungsmassnahmen
-Dokumentation der Garantie- und Reklamationsfälle mit allen getroffenen Massnahmen und Kostenkontrolle
- Sicherstellung der Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Reisetätigkeiten von ca. 10%
Was erwartet unser Kunde von Ihnen?
- Sie bringen eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit (Mechaniker, Automatiker oder Vergleichbares)
- Eine Weiterbildung als technischer Kaufmann ist von Vorteil
- Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
- Sie besitzen eine starke Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Ein versierter Umgang mit Office-Programmen sowie ERP-Anwendungen ist ebenfalls vorausgesetzt
- Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil