Job Detail

Payroll SachbearbeiterIn

Inseriert am: 10.05.2019
In dieser Position kommen sowohl Ihre Stärken mit Zahlen wie auch in der dienstleistungsorientierten Kommunikation mit Kunden täglich zum Einsatz. Zur Erweiterung des Teams dieses innovativen und stetig wachsenden Beratungs- und Treuhandunternehmens wird eine motivierte Person mit positiver Ausstrahlung gesucht. Sie schätzen es, Ihre guten Französischkenntnisse regelmässig anwenden zu können. 
Ihre Herausforderungen

  • Lohnverarbeitung mit Sozialversicherungswesen

  • Erste Anlaufstelle für Anfragen von Kunden und Partnern

  • Fakturierung

  • Datenüberwachung und Erstellung Auswertungen

  • Diverse weitere organisatorische und administrative Tätigkeiten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung

  • Praxis im Lohnwesen; auf Personalvermittler- oder Firmenseite

  • Deutsch (Muttersprache); Französisch (fliessende Verständigung; mittlere Korrespondenz selbstständig)

  • MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse)

  • Speditive, genaue Arbeitsweise

  • Lernbereitschaft, Kundenorientiertheit

"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit über 10 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.




Bitte bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben"-Button - dabei bitte komplette Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und vorzugsweise Motivationsschreiben) hochladen. Vielen Dank! 

















Arbeitsort Region Schlieren / Dietikon (Limmattal)
Eintritt sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart Festanstellung
Stelle Nummer 201
Jetzt bewerben Mit
-Profil bewerben
Drucken    
Teilen

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

×

Stutz & Partner über Social Media teilen