Job Detail

HR-Fachfrau/-mann für komplexe Administration 80%-100%

Inseriert am: 10.05.2019
Referenz Nr. 1526


Unser Auftraggeber ist eine Direktion der Verwaltung des Kantons Zürich. Innerhalb des Bereiches HR stehen umfassende Projekte an. Diese gelangen aktuell in die Umsetzungsphase. Um den vorübergehenden Mehraufwand abzudedern benötigen wir per sofort für ca. 6 Monatebefristet eine/n erfahrene/n und kompetente/n


HR-Fachfrau/-mann für komplexe Administration 80%-100%


Sie unterstützen dabei ein mehrköpfiges Administrationsteam tatkräftig, damit diese sich um die obenerwähnten Projekte kümmern können. Ihre Aufgaben sind komplex und anspruchsvoll und umfassen Mitarbeit in Projekten, Prozessen und teilweise auch an der Front.
 


Wir erwarten von Ihnen eine fundierte kaufmännische Ausbildung und einen fachlichen Abschluss als HR-Fachfrau/-mann mit Fachausweis. Wenn Sie aber über sehr viel Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld mitbringen, könnten sie durchaus auch eine oder ein geeigneter Kandidat/in sein. Zwingend sind sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise bringen Sie auch SAP Erfahrungen mit und zeigen die Bereitschaft für eine befristete Aufgabe von ca. 6Monaten (gute Option einer Verlängerung besteht)
 


Bitte bewerben Sie sich heute noch beim dafür beauftragten Personalberater Werner Blumer. Nutzen Sie dazu E-Mail oder laden Sie Ihre Unterlagen auf unser Bewerbungstool auf unserer Website.  Er freut sich auch auf einen vorgängigen Anruf um Ihnen erste Details zur Position zu geben.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben