Job Detail

Sachbearbeiter/-in Backoffice 100%

Inseriert am: 10.05.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n:

Sachbearbeiter/-in Backoffice , Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter/-in Backoffice (100%)


Aufgaben



  • Verantwortlich für das elektronische Ablagesystem

  • Prüfen der Unterschriften bei Verträgen 

  • Ueberwachung von Verträgen, Rechnungen und Berichten

  • Vorbereitung von Rechnungen und Abwicklung des Online-Banking

  • Laufende Kommunikation mit externen Partnern in Bezug auf Rechnungen, Verträgen und Reporting

  • Verschiedene Verwaltungsaufgabe


Anforderungen



  • kaufmännische Grundausbildung und oder Bachelor Abschluss

  • Berufserfahrung in der Buchhaltung

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und Abacus)

  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

  • Idealalter: 20-30 Jahre


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


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  • job impuls ag - Zentralschweiz
    Alpenstrasse 15
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Adriano Confortola
    041 368 21 21
    adriano.confortola@jobimpuls.ch