Gruppenleitung Sekretariat Institut für Notfallmedizin 80-100%
Inseriert am: 15.04.2019
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führung und Personaleinsatzplanung des Sekretariatsteams (5 Personen)
Erstellen und Aktualisieren von diversen Patientenstatistiken
Verantwortung und Sicherstellung der Qualität der Teamleistung
Servicerientierte Ansprechperson für interne und externe Partner
Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Mitarbeit in unterschiedlichen administrativen Bereichen u.a. Intra- und Internetauftritts des Instituts für Notfallmedizin, Beschwerdemanagement etc.
Mitgestaltung und Implementierung von Prozessen
Ihr Profil
Sie können eine kaufmännische Grundausbildung vorweisen
3-4 Berufsjahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche (Spital, Krankenversicherer o.ä.) und versierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie im Tarifsystem TARMED
Mehrere Jahre Führungserfahrung
Teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsverständnis und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein Flair für Zahlen
Vernetztes Denken und Handeln
Gute IT-Kenntnisse oder Interesse an solchen
Versierter Umgang mit MS Office, vor allem im Umgang mit Excel (u.a. Pivot Tabellen)
Einwandfreies und stilsicheres Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
Nebst fortschrittlichen Arbeitsbedingungen in einem universitären Umfeld bieten wir Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir ermöglichen Ihnen, in einem dynamischen Umfeld Ihre Arbeitsabläufe zielorientiert und eigenständig zu gestalten.
Wenn Sie zu unserem Team dazu gehören möchten, wo Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr
Weitere Auskünfte
Bei Fragen und für ergänzende Auskünfte wenden Sie sich an Claudia Löffler-Hass, Institutsmanagerin, Institut für Notfallmedizin. +41 44 25 53174claudia.loeffler-hass@usz.ch