Job Detail

Sachbearbeiterin Zahlstelle Chur 80-100%

Inseriert am: 07.05.2019

Ihre Aufgaben:



  • Abklärung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen

  • Leistungsberechnungen und Auszahlung an die Versicherten

  • Persönliche und kompetente Beratung von versicherten Personen

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Arbeitgebern, Regionalen Arbeitsvermittlungszentren und anderen Behördenstellen


 


Ihr Profil:



  • Abgeschlossenes KV mit Berufspraxis im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im Privat- oder Sozialversicherungsbereich

  • Vertiefte Informatik-Anwendererfahrung sowie ein ausgesprochenes Zahlenflair

  • Erfahrung im Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Sehr gute Italienischkenntnisse

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbar- und Entscheidungsfreudigkeit

  • Dienstleistungsorientierte Arbeitshaltung und respektvoller Umgang mit den versicherten Personen


 


Verständnis für soziale Anliegen und andere Kulturen sind für diesen Job ein Muss.


 


Wir bieten:


Sie werden von uns für diese interessante Tätigkeit gezielt ausgebildet und eingearbeitet. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (sehr gute Sozialleistungen sowie mindestens 5 Wochen Ferien) bieten wir Ihnen ein faires Salär und gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.


 


 

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