Job Detail

Administrative/r Mitarbeiter/in Forschung 40% für die Klinik für ORL

Inseriert am: 29.04.2019
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Forschungsmitarbeiter

  • Drittmittelverwaltung

  • Erledigung von Anstellungsformalitäten

  • Schnittstelle zwischen der Forschungsabteilung und anderen Gremien innerhalb des Universitätsspitals Zürich und der Universität Zürich

  • Unterstützung bei Ethik-Anträgen

  • Protokollführung bei Sitzungen

  • Elektronische Ablage von diversen Dokumenten

  • Koordination des Forschungsnewsletters


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung erwünscht

  • Kommunikative/r Teamplayer/in

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) 


Unser Angebot

Nebst fortschrittlichen Arbeitsbedingungen in einem universitären Umfeld, bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz. Sie haben die Möglichkeit in einem dynamischen Umfeld Ihre Arbeitsabläufe zielorientiert zu gestalten. Dabei werden Sie von einem angenehmen und motivierten Team unterstützt. Das Stellenpensum von 40% verteilt sich auf zwei volle Arbeitstage, die wir mit Ihnen abstimmen werden. Mehr

Weitere Auskünfte

Für Fragen steht Ihnen Herr PhD Flurin Pfiffner, Administrativer Forschungsleiter der Klinik für Ohren-, Nasen-, Hals- und Gesichtschirurgie telefonisch unter 044 255 58 21 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Daniel Buschor

HRM Recruiting

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