Job Detail

Mitarbeiterin Administration Kundendienst 60% (w/m)

Inseriert am: 19.03.2019
 Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. In der Schweiz nehmen wir die führende Stellung im Türbereich ein.

Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.

Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams alsMitarbeiterin Administration Kundendienst 60% (w/m)für unseren Hauptsitz in Schwarzenburg

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie unsere Kunden im Beraten von Service-Abonnements-Verträgen tatkräftig.

Ihr Aufgabenbereich

  • Beraten und Verkaufen von Service-Abonnementsverträge für unsere Tür- und Torsysteme

  • Betreuen der zugeteilten Kunden als Ansprechpartnerin in Sachen Mutationen und Systemadministration

  • Erstellen von Service-Abonnements-Vertragsangeboten

  • Ausführen von Kunden-Zufriedenheitsumfragen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im technischen Umfeld

  • Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Deutsch als Muttersprache, gute Französischkenntnisse mündlich

  • Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und haben eine hohe Kundenorientierung

  • Sie sind belastbar, zeigen Eigeninitiative und bleiben auch in schnell wechselnden Situationen ruhig


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Rolf Maurer, Leiter HR, +41 31 734 41 81 und Christian Winkler, Abteilungsleiter Kundendienstzentrale, +41 31 734 46 12.BewerbenMit xeebo bewerben
Gilgen Door Systems AG

Freiburgstrasse 34, CH-3150 Schwarzenburg



gilgendoorsystems.com

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