Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. In der Schweiz nehmen wir die führende Stellung im Türbereich ein.
Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.
Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams alsMitarbeiterin Administration Kundendienst 60% (w/m)für unseren Hauptsitz in Schwarzenburg
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie unsere Kunden im Beraten von Service-Abonnements-Verträgen tatkräftig.
Ihr Aufgabenbereich
Beraten und Verkaufen von Service-Abonnementsverträge für unsere Tür- und Torsysteme
Betreuen der zugeteilten Kunden als Ansprechpartnerin in Sachen Mutationen und Systemadministration
Erstellen von Service-Abonnements-Vertragsangeboten
Ausführen von Kunden-Zufriedenheitsumfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im technischen Umfeld
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch als Muttersprache, gute Französischkenntnisse mündlich
Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und haben eine hohe Kundenorientierung
Sie sind belastbar, zeigen Eigeninitiative und bleiben auch in schnell wechselnden Situationen ruhig
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Rolf Maurer, Leiter HR, +41 31 734 41 81 und Christian Winkler, Abteilungsleiter Kundendienstzentrale, +41 31 734 46 12.BewerbenMit xeebo bewerben Gilgen Door Systems AG