Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in - Supply Chain

Inseriert am: 04.03.2019
:

Thermo Fisher Scientific Inc. ist der weltweit führende Partner für die Wissenschaft mit einem Umsatz von 22 Mrd. USD und mehr als 70.000 Mitarbeitern in 50 Ländern. Unsere Mission ist es, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Welt gesünder, sauberer und sicherer zu machen.

Fisher Clinical Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Thermo Fisher Scientific Inc. und ist marktführend in den Bereichen Clinical Supply Chain Management Services und klinischer Prüfmusterherstellung sowie Logistik für Patienten weltweit.www.fisherclinicalservices.com

Für unseren Standort in Allschwil bei Basel suchen wir eine(n)

kaufmännischen Mitarbeiter/ kaufmännische Mitarbeiterin Supply Chain 

zur Unterstützung unserer Projekt Manager in allen Aspekten rund um das Auftragsmanagement in der Beschaffung von Medikamenten im Rahmen klinischer Studien. Unter Verwendung zeitgemäßer Tools helfen Sie bei der Einhaltung von Zeitvorgaben und der Planung der verschiedenen Projekte mit und sind zudem für die Organisation des Versands zuständig. Zudem ist die Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung und der entsprechenden Dokumentation ein weiterer Bestandteil dieser vielseitigen Aufgabe.

Ihre Qualifikationen:



  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder allgemein im kaufmännischen Bereich

  • Erste Erfahrung im Bereich Logistik bzw. Export/Import und idealerweise im Zollwesen

  • Detailorientierung und exakte, strukturierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung

  • Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse


Wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber

  • Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen

  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Details