Termingerechte und spezifikations-konforme Abwicklung der Inbetriebsetzungsarbeiten von einzelnen Systemen
Steuerung und Kontrolle aller zugewiesenen Aufgaben inkl. Planung der Einsätze von Unterlieferanten und Abnahme deren Systeme
Sicherstellung der Forderungen des Kundenvertrages sowie der projektspezifischen Vorgaben
Aktives Claim Management gegenüber Lieferanten
Praktische Ausbildung des Kundenpersonals
Führung der Inbetriebsetzungs-dokumentation und Erstellung der as built Dokumentation
Ihre Erfahrungen
Leistungsbereite, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit abgeschlossener technischer Ausbildung im Maschinen- oder Industriebau
Erfahrung in der Layout-Planung
Projekt- Know-how in verschiedenen Disziplinen inkl. Bau- und Stahlbauabwicklung
Fundierte Kenntnisse von 3D-Planungstools (vorzugsweise AVEVA E3D) und gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Planungs- und Organisations-kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Als Tochtergesellschaft der Hitachi Zosen Corporation ist Hitachi Zosen Inova AG (HZI) eine weltweite Marktführerin für Komplett- sowie Systemlösungen zur thermischen Abfallverwertung. Wenn Sie interessiert an einer neuen Aufgabe sind, die Sie weiterbringt, dann ist HZI mit rund 450 hoch-qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden der perfekte Ort für Sie.
Hitachi Zosen Inova AG Hardturmstr. 127 | 8005 Zürich | Schweiz T +41 44 277 11 11 |www.hz-inova.com