Seit rund 100 Jahren ist die KIFA AG erfolgreich auf dem Markt. Das natürliche Produkt Holz inspiriert uns
immer wieder, neue Innovationen in den Bereichen Verpackungen und Systembau zu entwickeln. An fünf
Standorten und mit rund 160 Mitarbeitern engagieren wir uns täglich für die individuellen Kunden-
bedürfnisse.
Die abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet:
· Kontrolle und Zeiterfassung sämtlicher Mitarbeiter, inkl. Betreuung Stempelgeräte/-System
· Verantwortung für die Personaladministration vom Ein- bis Austritt inkl. Stammdatenpflege und
Personaldossierverwaltung
· Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
· Verarbeitung von Krank-/Unfallmeldungen
· Verantwortung für das Bewerbungsmanagement und Mithilfe bei der Personalrekrutierung
· Erfassen der Spesenabrechnungen für den Lohnlauf
· Nach Bedarf Unterstützung in der Salärverarbeitung
Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:
· Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung im HR
· Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
· Umfassende MS Office und Abacus-Anwenderkenntnisse sowie IT-Affinität
· Stilsichere Deutschkenntnisse
· Dienstleistungsorientierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Flexibilität und Diskretion
· Selbstständige exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches interessantes Tätigkeitsfeld mit einem eigenen Verantwortungsbereich
und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, wenn Sie in einem modernen Unternehmen
mitwachsen möchten.
Interessiert?
Frau Christa Hofmann, Leitung Personal, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung - Tel. 052 368 41 38.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen –per Mail an personal@kifa.ch
natürlich gut. KIFA AG ,Schützenstr. 25, CH-8355 Aadorf | Märstetten | Uzwil | Zürich
T +41 52 368 41 21 | www.kifa.ch