Job Detail

Service Desk Talent (Mitarbeiter/in) (m/w) 80-100 %

Inseriert am: 08.04.2019

Service Desk Talent (Mitarbeiter/in) (m/w) 80-100 % Standort Belp / Zweigbüro Stadt Bern


Du bist ein/e Lehr- oder Studienabgänger/inn und eine äusserst kommunikative Person, die bei ICT- Themen mitsprechen kann? Dann lies weiter und melde dich bei uns.
Für diesen Job werden vorwiegend kommunikative Fähigkeiten benötigt. Kundenspezifische IT- Kenntnisse und standardisierte Lösungswege eignest du dir aufgrund deines Talentes einfach an. Es besteht die Möglichkeit, dich in Richtung Teamleader weiterzuentwickeln.
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Haupttätigkeiten – du beantwortest Anfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail. Dein Ziel ist Kundenanfragen mit deinen kommunikativen Fähigkeiten professionell entgegenzunehmen und zu betreuen.
Mit deiner Art vermittelst du unseren Kunden ernst genommen zu werden und koordinierst eigenständig die schnellst mögliche Problemlösung.


Eine abgeschlossene Informatik Ausbildung oder eine gleichwertige Berufsbildung setzen wir voraus. Das kundenorientiert IT- Knowhow hast du dir von Vorteil bereits mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung angeeignet und es macht dir Spass dich mit Menschen und aktueller Technologie auseinander zu setzen.


Ausserdem fallen auch Aufgaben an, wie



  • laufende Überwachung der aktiven Supportfälle

  • Tasks koordinieren und abstimmen mit den System Spezialisten

  • laufende Weiterbildungen und sicherstellen des übergreifenden Knowhow-Transfers

  • selbständige Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen und Meldungen

  • und nachführen von System- Dokumentationen


Wir legen Wert auf



  • stilsichere Deutsch-, gute Englisch- und von Vorteil Französischkenntnisse

  • kundenorientiertes Denken

  • einen teamorientierten Arbeitsstil en

  • und vorhandene Entwicklungsmöglichkeiten


Melde dich unter jobs@levantis.ch.

Details