Du bist eine technisch versierte Person, die ICT- Themen mitgestaltet und Lösungsansätze im Daily-Business zielgerichtet umsetzt? Dann lies weiter und melde dich bei uns.
Für diesen Job werden breite IT- Kenntnisse und Erfahrung in der Führung von Servicedesk Mitarbeitenden vorausgesetzt.
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Haupttätigkeiten – du unterstützt, koordinierst, planst und entwickelst das Servicedesk Team. Weiter stellst du mit deiner Equipe sicher, dass die Kundenanfragen qualitativ hochstehend und zielstrebig gelöst werden. Deine Kompetenzen ermöglichen einen herausragenden Kundenservice und mit teamübergreifenden Abstimmungen kennst du dich bestens aus. Die ITIL-Sprache und Prozesse sind dir geläufig und du kennst Ausdrücke wie Service- Request oder du hast bereits Erfahrungen mit einem IT-Service Management Tool.
Eine abgeschlossene Informatik Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung (höhere Weiterbildungen im Informatik Bereich) setzen wir voraus. Das kundenorientiert IT- Knowhow hast du dir mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung angeeignet und es macht dir Spass dich mit Menschen und aktueller Technologie auseinander zu setzen.
vorhanden sind
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