Das Multichannel Management der Zürcher Kantonalbank stellt Kunden und Vertrieb moderne und leistungsfähige Plattformen für die Selbstbedienung resp. Kundenbetreuung zur Verfügung. Die Mobilität bei der Nutzung, die Emotionalität im Kundendialog und die Transparenz der verschiedenen Vertriebskanäle stehen dabei im Vordergrund. Neuerungen werden konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Möchtest Du Deine Erfahrungen und Fähigkeiten in einem dynamischen Team einbringen und die Kunden- und Vertriebsplattformen der Zürcher Kantonalbank mitgestalten? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.
Die HerausforderungDie Abteilung Strategie & Konzeption verantwortet in einem Team die Entwicklung der Kanalstrategien entlang der Kundenschnittstelle sowie in einem zweiten Team die Entwicklung von konzeptionellen Grundlagen für die Projekte. Dazu schaffen die Teams den strategischen Rahmen, um anschliessend die Lösungen für das Kundenerlebnis der Zukunft zu identifizieren und zu konzipieren. Diese Massnahmen werden regelmässig priorisiert und anschliessend in der Delivery-Organisation umgesetzt. Das Team Strategie & Methoden verantwortet dabei folgende Aufgaben
Du bist motiviert und voller Tatendrang, mit uns die Kunden- und Vertriebsplattformen der Zürcher Kantonalbank mitzugestalten, dabei stets die Kunden- und Benutzersicht im Auge zu behalten und Deine Erfahrungen und Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen? Wenn Du zudem folgende Anforderungen erfüllst, sollten wir uns kennenlernen: