Möchten Sie, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen? Möchten
Sie selber einen wesentlichen Beitrag für unsere Kunden leisten? Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie
dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen können?
Dann bewerben Sie sich bei uns am Standort Zürich oder Zollikofen BE für die Position als
IHRE HERAUSFORDERUNG
Sie sind für alle online Bereiche und Systeme verantwortlich – vom Ausbau bis zur Pflege (Google Analytics und
Adwords, Website, Intranet, Social Media, Mailings, Vorlagen etc.)
Sie durchforsten selbstständig die digitalen Medien und die Online-Auftritte unserer Partner und Mitbewerber und
erstellen Markt- und Trendbeobachtungsanalysen
Sie unterstützen das gesamte Marketing-Team in administrativen Aufgaben (Produktmanagement, Kommunikation,
Eventorganisation etc.)
Sie planen interne Schulungen zu den Online-Tools und führen diese selber durch
Sie arbeiten in Projekten mit und führen Statistiken sowie Umsatz- und Aufwandkontrollen
IHR PROFIL
Sie besitzen eine abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder Mediamatik) und verfügen über mindes-
tens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing
Sie haben eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Marketing-Kommunikation
Sie haben Erfahrung im Anwenden, Pflegen und Analysieren von Google Analytics und Adwords
Sie haben bereits online Kampagnen erfolgreich durchgeführt und kennen die Werkzeuge im digitalen Marketing
IHRE STÄRKEN
Sie sind in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behalten den Überblick
Sie lassen sich nicht von Technik abschrecken, sind neugierig und interessiert
Herausforderungen motivieren Sie selbstständig die optimale Lösung zu finden
Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch und Sie kommunizieren gut in der jeweils anderen Sprache (B1)
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.
UNSER ANGEBOT
Ein motiviertes, aktives, professionelles Team und einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen Arbeitsplatz.
Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit. Eine umfassende Einführung erwartet Sie. Verpflegungsmöglich-
keiten direkt im Hause.
WER SIND WIR
Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als Tochterunter-
nehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende Schweizer Unternehmung in den
Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der Sicherheits- und Haustechnik.
SIND SIE DIESE PERSON?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail inkl. Angaben zu Lohn und Verfügbarkeit. Bitte erwähnen Sie
im Betreff folgende Referenznummer: CAS2019M .Für vorgängige Fragen steht Ihnen Frau Sabrina Karrer gerne zur
Verfügung.
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Sabrina Karrer, Leiterin HR
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 64