Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG, der Alterswohnsitz Bürgerspital und die Altersresidenz Singenberg bilden zusammen das Kompetenzzentrum Gesundheit und Alter der Ortsbürgergemeinde St.Gallen.
Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG stellt die akutgeriatrische Versorgung alter Menschen in der Region sicher.
Für unsere neu geschaffene Abteilung Planung/Diagnostik/Sekretariat (PDS) suchen wir nach Vereinbarung eine
Medizinische Praxisassistentin 80 - 100%
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von diagnostischen Massnahmen (Röntgen, EKG, Blutentnahmen, Schellong-Test etc.)
- Mitarbeit bei der Planung aller internen und externen Patiententermine
- bei Bedarf Übernahme von administrativen Aufgaben.
Wir erwarten:
- Berufserfahrung als MPA
- sehr gute Computerkenntnisse und planerisches Denken
- Teamgeist und die Bereitschaft zu flexiblem Einsatz
- stilsicheres Deutsch und sehr gute Kenntnisse in medizinischer Terminologie.
Wir bieten:
- eine interessante Aufgabe in der Akutgeriatrie
- ein gutes Arbeitsklima in einem interprofessionellen Team
- attraktive interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an zentraler Lage in St.Gallen.
Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:
Geriatrische Klinik St.Gallen AG,
PD Dr. med Thoms Münzer, Chefarzt
Rorschacher Strasse 94, 9000 St.Gallen
oder E-Mail: thomas.muenzer@geriatrie-sg.ch.