Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung / Retourenbearbeitung 100%

Inseriert am: 02.05.2019
Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.



Zur Ergänzung unseres 8-köpfigen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Kundenbetreuung / Retourenbearbeitung 100%reklamieren...retournieren...reagieren
Aufgabengebiet • Entgegennehmen und Bearbeiten aller Reklamationen und Retouren

• Sicherstellen der korrekten Abklärungen und lückenloses Bearbeiten von

Retouren/Reklamationen

• Ausführen von Rechnungskorrekturen und Gutschriften

• Diverse administrative Tätigkeiten

• Fördern der Kundenzufriedenheit




Ihr Profil• Ausbildung im Pharmabereich z.B. Laborantin

• Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld

• Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude

• Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit

• Gute MS-Office Kenntnisse

• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

• Sehr gute Französischkenntnisse (Englisch erwünscht)




Wir bieten Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab.




Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Alloga AG
Elvira Schnyder
Buchmattstrasse 10, 3401 Burgdorf
Telefon 058 851 46 55
www.alloga.ch
Alloga – ein Unternehmen der Galenica Gruppe

Details