Job Detail

Sachbearbeiter(in) Einkauf / Buchhaltung

Inseriert am: 13.05.2019

 


Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit von Leiterplatten – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der


Micro Systems Technologies Gruppe. DYCONEX ist ein weltweit führender Hersteller von hochkomplexen PCBs, LCP


und Chip-Packaging Substraten und Anbieter von dazugehörigen Engineering-Dienstleistungen. Seit mehr als 50 Jahren


basiert der Erfolg unseres Unternehmens auf der Kompetenz und Motivation seiner Mitarbeitenden.


 


Verstärken Sie unser Team, wir freuen uns auf eine/n:


Sachbearbeiter(in) Einkauf / Buchhaltung


 


 


Ihre Aufgaben:


 


Einkauf



  • Beschaffungsanträge prüfen

  • Unklarheiten mit internen und externen Stellen selbstständig bereinigen

  • Angebote anfordern und verhandeln

  • Bestellungen auslösen und Auftragsbestätigungen kontrollieren

  • Auftragsabwicklung und Terminüberwachung sicherstellen

  • Lieferscheine prüfen und Wareneingänge verbuchen

  • Abwicklung von Reklamationen/Falschlieferungen in Eigenverantwortung

  • Datenerfassung für die Lieferantenbewertung

  • Mitarbeit (intern/extern) am Projekt „Corporate Purchasing“

  • Erfassung und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten

  • Bestandüberwachung und Beschaffung von Büromaterial


Buchhaltung



  • Kreditorenbuchhaltung, inkl. Abschlüsse

  • Führung der Kassa

  • Rechnungsprüfung und –Erfassung

  • Mithilfe bei Monats-/Jahresabschlussarbeiten

  • Diverse Reportingaufgaben

  • Projektarbeit und Sonderaufgaben

  • Diverse administrative Aufgaben, inkl. Ablage und Archivierung

  • Stellvertretung Accountant/Buchalter/in


Allgemeine Administration



  • Mitbedienung Telefonzentrale (Ringruf)

  • Stellvertretung Postfrankierung

  • Verfügbarkeit von Schreib- und Reinigungsmaterial kontrollieren und sicherstellen

  • Diverse administrative Aufgaben, inkl. Ablage und Archivierung
     
     


Ihr Profil:


 



  • Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung

  • Erfahrung in Buchhaltung/MwSt/Abschlüssen

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Offene, teamfähige Persönlichkeit

  • Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office), SAP

  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (W/S)

  • Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hohen Qualitätsansprüche an die Arbeit und sich selbst


 


Unser Angebot


 



  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung

  • Dynamisches und multikulturelles Umfeld

  • Zeitgemässe Entlöhnung und attraktive Anstellungsbedingungen


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online! Wir freuen uns auf Sie.


 


 


Kennziffer: 27797


Ansprechpartner: Claudia Schoch  


Tel.: +41 43 266 1121

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