Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit attraktiven Benefits

Inseriert am: 11.05.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische und französische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit attraktiven Benefits


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Korrespondenz D/E/F

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2) sowie gut Französisch (B1/B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, dynamisch, flexibel, motiviert


Ihre Perspektiven



  • Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1564-DE.




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