Gute Einstiegsmöglichkeit - auch für Quereinsteiger/in - in die Bankbranche mit einer ausgezeichneten Einarbeit in einem jungen und motivierten Team.
Für einen erfolgreichen Finanzdienstleister in Zürich suchen wir per sofort eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit im Online Banking (Ref. Nr. 1302).
Online-Banking Supporter/in (40-100%)
Ihre Hauptaufgaben
Telefonische Kundenberatung- und Betreuung für das Online und Mobile Banking
Lösung und Behandlung der Kundenanliegen
Enge Zusammenarbeit in einem professionellen Team und internen Schnittstellen
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder Matur
Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Sehr guter Umgang im MS Office
Ihr persönliches Profil
Wir suchen eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer sehr guten Ausdrucksweise. Sie sind zuverlässig, flexibel und interessiert an einer langfristigen Anstellung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.