Job Detail

Online-Banking Supporter/in (40-100%)

Inseriert am: 24.04.2019
Gute Einstiegsmöglichkeit - auch für Quereinsteiger/in - in die Bankbranche mit einer ausgezeichneten Einarbeit in einem jungen und motivierten Team.



Für einen erfolgreichen Finanzdienstleister in Zürich suchen wir per sofort eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit im Online Banking (Ref. Nr. 1302).

 

Online-Banking Supporter/in (40-100%)


Ihre Hauptaufgaben

  • Telefonische Kundenberatung- und Betreuung für das Online und Mobile Banking

  • Lösung und Behandlung der Kundenanliegen

  • Enge Zusammenarbeit in einem professionellen Team und internen Schnittstellen


Ihr fachliches Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder Matur

  • Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch

  • Sehr guter Umgang im MS Office


Ihr persönliches Profil



Wir suchen eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer sehr guten Ausdrucksweise. Sie sind zuverlässig, flexibel und interessiert an einer langfristigen Anstellung.



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich freue mich auf Sie!




Fabienne Winkelmann