Job Detail

1st Level Supporter/-in - Banking

Inseriert am: 08.05.2019

Diese Anstellung ist befristet.

QualifikationenAufgaben

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einer IT-Fachrichtung

  • Praxiserfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level-Support) 

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Kundenorientiertes Denken und freundlicher Umgang mit Kunden mit einer raschen Auffassungsgabe

  • Stressresistente Persönlichkeit, die in hektischen Situationen Überblick behalten kann

  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnissen in Wort und Schrift (mind. B2)



  • Entgegennahme, Erstanalyse, Lösung oder Weiterleitung von Benutzeranfragen bzw. Störungsmeldungen via Ticketsystem Remedy (mehrheitlich), Email, Telefon oder direkt am Helpdesk

  • Als Single Point of Contact (SPOC) gegenüber externen Partnern zuständig für die Entgegennahme bzw. Weiterleitung der Störungsmeldungen, regelmässiges informieren im Pannenfall

  • Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Helpdesk-Teams

  • Kontinuierliche Verbesserung der IT-Helpdesk Aufgaben durch Automatisierung und Self-Servicing

  • Sicherstellung der Einhaltung vom Incident Management Prozess

  • Bearbeitung von Knowlege Based Article

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