Job Detail

Support Techniker (w/m)

Inseriert am: 07.03.2019

07.03.2019


Support Techniker (w/m)


Zur Verstärkung unseres Kundendienst Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen dienstleistungsorientierten und selbständigen neuen Mitarbeiter.


Das wird Ihr neuer Job



  • Fehleranalyse und Störungsbehebung telefonisch in deutscher und englischer Sprache

  • Remote Diagnose und Störbehebung von Automatisierungstechnik, in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

  • Koordination und Eskalation an den 3rd Level Support

  • Anwenden von Diagnose- und Office-Programmen, Datenbanken und Netzwerken

  • Pflegen des Ticketsystems

  • Kompetente Unterstützung unserer weltweiten Kundschaft


Wir bieten Ihnen


Gute Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
Anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeiten)
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen


Das bringen Sie mit



  • Abgeschlossene technische Grundausbildung (Polymechaniker, Automatiker, Automechaniker etc.)

  • Weiterbildung als Techniker TS oder vergleichbarer Ausbildung von Vorteil

  • Gute Erfahrung im Servicebereich und der Inbetriebnahme von Anlagen

  • Muttersprache Deutsch

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Analytische Vorgehensweise, entscheidungsfähig, kommunikativ, ein Teamplayer

  • Bereitschaft für gelegentliche Serviceinsätze ca. 20 %


Arbeitsort


CH-6233 Büron


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.


EROWA AG
Frau Ursula Gloor
Leiterin Personal
Knutwilerstrasse 3
6233 Büron
041 935 11 11
personal@erowa.com







VorherigesNächstes

Details