Zurich Switzerland (CH)
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Facilities&Services Support
Permanent
General Services
SCOR is the 5th largest Reinsurance Company worldwide, following a profit-driven underwriting policy and practising selectively across all branches of reinsurance. Our specialist teams operate in over 120 countries, developing value added and innovative products and services and making long-term commitments to their clients, namely insurers and large corporations.
SCOR's aim, as an independent global reinsurance company, is to develop its Life and P&C business lines, to provide its clients with a broad range of innovative reinsurance solutions and to pursue an underwriting policy founded on profitability, supported by effective risk management and a prudent investment policy, in order to offer its clients an optimum level of security, to create value for its shareholders, and to contribute to the welfare and resilience of Society by helping to protect insureds against the risks they face.
Kurzbeschrieb
Innerhalb der Abteilung General Services werden Sie eine Stelle übernehmen, die sehr vielfältig ist und ein breites Aufgabenfeld umfasst. In erster Linie sind die Hauptaufgaben im Travel Management sowie bei den ISO 9001/14001-Zertifizierungen angesiedelt. Insbesondere die ISO-Zertifizierungen erfordern einen tiefen Einblick in die internen Abteilungsprozesse. Ihr Talent im organisatorischen und administrativen Bereich bringen Sie auch in anderen Bereichen unserer Abteilung ein und unterstützen die Abteilungsleitung (Facilites & Services Manager). Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Als PraxisbildnerIn für unsere KV-Auszubildenden bereitet es Ihnen Freude, Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit jungen Erwachsenen zu teilen und sie beim Einstieg in das Berufsleben zu unterstützen.
Für diese fordernde Aufgabe suchen wir eine serviceorientierte, initiative, interessierte und flexible Verstärkung, die einwandfrei auf Deutsch und Englisch kommuniziert (mündlich und schriftlich). Gute organisatorische Fährigkeiten sind eine Voraussetzung für diese Tätigkeit. Teamsprache ist Deutsch, die Kommunikation innerhalb des Standortes sowie mit anderen Firmenstandorten ist auf Englisch. Französischkenntnisse können gelegentilich von Vorteil sein.
Hauptaufgaben
Anforderungen:
Persönliche/Fachliche Kompetenzen
Aufgabe als PraxisbildnerIn
Sind Sie bereit für eine spannende Karrierechance in einem zukunftsorientierten, multinationalen
Umfeld mit einer offenen, vertrauensvollen Unternehmenskultur sowie modernen Sozialleistungen?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (CV, Motivationsschreiben und Zeugnisse/Diplome)