MOVU ist ein etabliertes Zürcher Startup, das den Umzugsmarkt aufmischt! Wir nehmen unseren Kunden alle
Herausforderungen rund um den Umzug ab, um das Umziehen zu einem freudigen Erlebnis zu machen.
Zurzeit besteht unser Team aus 60 Personen, wovon 35 in Zürich beschäftigt sind. Wir sind ein sehr junges
und dynamisches Team. Zeiterfassung, feste Arbeitszeiten oder einen „Dress Code" kannst du getrost
vergessen. Wir legen viel eher Wert auf die wichtigen Dinge: Spass, Leistung und Kreativität. Unser Ziel ist es
im Jahr 2019 expansiv zu wachsen und unseren Bekanntheitsgrad in der gesamten Schweiz zu erhöhen. Was
uns jetzt noch fehlt, bist du! Darum suchen wir einen:
Was kannst du von uns erwarten?
Du wirst in einem leistungsstarken Team arbeiten und von Anfang an viel Eigenverantwortung erhalten.
Dabei erlebst du täglich das pulsierende Leben in einem Start-up und kannst deine eigenen Ideen
einbringen. Du wirst vielseitig gefordert werden und in enger Zusammenarbeit mit dem CFO und der
Buchhaltung der Basler Versicherungen unsere Zahlen auf Vordermann bringen. Deine Aufgaben sind unter
anderem:
Was wir von dir erwarten?
Als offene und ehrliche Persönlichkeit bist du fleissig und willensbereit Neues zu lernen und dich weiter zu
entwickeln. Du bist neugierig und an verschiedenen Bereichen und Themen des Unternehmens interessiert.
Zudem arbeitest du genau, zahlengetrieben und zuverlässig. Dein Rucksack ist gepackt mit:
Willst du einen grossen Beitrag zu unserem rasanten Wachstum leisten? Dann unterstütze uns am besten
ab Juni oder nach Vereinbarung. Deine Bewerbung richtest du direkt an luka@movu.ch
Für Fragen steht dir Luka auch telefonisch unter 044 505 14 14 zur Verfügung.