Suchen Sie eine neue Herausforderung mit Gestaltungsfreiraum und internationaler Ausrichtung? Wollen Sie tatkräftig an unserem Serviceprozess der Zukunft mitwirken, immer mit dem Ziel Effizienz und Effektivität zu erhöhen und unsere Kunden zu begeistern?
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für den entsprechenden Serviceprozess in der Hoval Gruppe
Standardisierung, Design, Dokumentation, Performance und kontinuierliche Verbesserung des Prozesses im Austausch mit den Hoval Gesellschaften
Prüfen von länderspezifischen System-/Applikationswünschen und Ausformulieren von detaillierten Change-Anträgen
Organisation, Durchführung und Freigabe von Tests
Unterstützen, Koordinieren und Schulen der Keyuser in den Hoval Gesellschaften
Bindeglied zwischen IT und Business
Wir erwarten:
Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker oder ähnlich
Mehrjährige Erfahrungen als Business Data Prozess-Spezialist
SAP-Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft von ca. 40% bis 50%
Branchenkenntnisse (Service/Kundendienst) sind von Vorteil
Wir freuen uns auf eine teamfähige und zielstrebige Persönlichkeit, die ihr Know-How und ihre Erfahrung in einem familiären und doch internationalen Umfeld einbringen möchte.
Jetzt bewerben Hoval Aktiengesellschaft
Herr Arthur Bissegger, Austrasse 70, 9490 Vaduz, Liechtenstein