Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%

Inseriert am: 09.05.2019

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E/F

  • Unterstützung des Key Account Management


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung in der Lebensmittelbranche

  • Affinität zu Wein

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), gut Englisch (B2) und Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, effizient, exakte Arbeitsweise, teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ


Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133176-31-DE.




MoreInformation

Details