Job Detail

SachbearbeiterIn Back Office 40%

Inseriert am: 09.05.2019

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiterin oder Office ManagerIn und suchen eine neue Teilzeitaufgabe? Dann freuen wir uns bereits jetzt darauf Sie kennenzulernen. Wir suchen für unseren Kunden in der Region Rapperswil, ein etabliertes Industrieunternehmen, eine/n


SachbearbeiterIn Back Office 40%


Ihre Herausforderung



  • Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Aufträgen

  • Erstellung von Präsentationen

  • Koordination von Terminen und Meetings

  • Telefonadministration

  • Mitarbeit im Rechnungswesen

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Veriserte Kenntnisse in MS Office

  • Sie haben Organisationstalent und Verhandlungsgeschick

  • Sie sind kunden- und lösungsorientiert


Ihr Kontakt

Frau Evelyne Diethelm, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3100 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Neutral A174

Im Staldenbach 15

8808 Pfäffikon SZ



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-EVDI-161083-31-DE.




MoreInformation

Details