Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 60-80%

Inseriert am: 09.05.2019

Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Treuhandbüro in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 60-80%


Ihre Herausforderung



  • Mandatsbetreuung

  • Finanzbuchhaltung

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen

  • Erfahrung im internationaler Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, stressresistent, belastbar, dynamisch


Ihre Perspektiven

Sie dürfen sich auf ein (wirklich) spannendes Arbeits- und Marktumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. (Aus- und) Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungspotential und gute Anstellungskonditionen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133307-4-DE.




MoreInformation

Details