- Erste Erfahrung in der Treuhandbranche oder Buchhaltung erwünscht
- Wiedereinsteiger sind willkommen
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Dienstorientiert, flexibel sowie selbständig im Vorgehen
- Kompetentes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz
Ihr Gewinn:
- Vielseitiges Aufgabengebiet innerhalb einer marktstarken Unternehmung
- Zentraler Arbeitsort mit modernen Büroräumlichkeiten
- Guter Teamspirit mit qualifizierten sowie fachkompetenten Mitarbeitern
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert? Seien Sie mutig und wagen Sie den ersten Schritt! Gerne unterstützen wir Sie kompetent und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an die untenstehende Kontaktperson.