- Beraten der Kundschaft inkl. Erstellen von Offerten
- Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter im aktiven Verkauf
- Erfassen und Abwickeln von Aufträgen
- Überwachen der Liefertermine
- Erarbeiten und Weiterleiten verkaufsrelevanter Dokumente
- Zuständig für den internationalen Zahlungsverkehr sowie Mahn- und Reklamationswesen
- Mitarbeit bei diversen Projekten
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
- Erste Berufserfahrungen im Exportbereich
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch erwünscht
- Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
- Freundliche, kundenorientierte und selbstständige Persönlichkeit
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
Ihr Gewinn:
- Selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe
- Motiviertes und kleines Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Möchten Sie Ihr Know-How bei einem hochwertigen Produktesegment unter Beweis stellen? Wir erwarten gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, bevorzugt auf elektronische Weise, an die untenstehende Kontaktperson.