Job Detail

Leitung CFO-Office 80-100%

Inseriert am: 25.04.2019

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Finanzbereich? Wir suchen eine/-n Leiter/-in CFO-Office für den Geschäftsbereich Finanzen der Post CH AG. In dieser spannenden Tätigkeit lösen Sie betriebswirtschaftliche Fragestellungen, leiten oder arbeiten in anspruchsvollen Projekten mit, erarbeiten Konzepte und führen den Strategieprozess für die Finanzen. Sie betreuen die interne Kommunikation in Zusammenarbeit mit der Abteilung Kommunikation innerhalb der Finanzen und organisieren Anlässe zusammen mit dem Managementsupport. Sie begleiten die Transformation aktiv, bringen eigenständig mögliche Innovationsthemen ein und setzten Ideen des CFO in konkrete Aktionen um. Zudem erarbeiten Sie Konzepte im Auftrag des CFO und entlasten ihn in verschiedenen Tätigkeiten wie beispielsweise Sitzungsvorbereitungen und Erstellung von Präsentationen.

Kurz: Können Sie diesem vielseitigen und äusserst spannenden Aufgabengebiet die Stirn bieten? Wenn ja, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.
 



  • Abgeschlossenes universitäres Studium (vorzugsweise BWL/Finanzen)

  • Ausgewiesene Berufs-, Führungs- und Projektleitungserfahrung

  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel und PowerPoint)

  • Kompetentes und gewinnendes Auftreten

  • Kommunikative, initiative, belastbare und integrative Persönlichkeit mit hoher Selbstverantwortung, Zielorientierung und Sozialkompetenz

  • Ausgezeichnete Deutsch oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der anderen Landessprache

 

Flexible Arbeitszeiten,Personalrabatte,Mobiles Arbeiten,Karrieremöglichkeiten


Alex Glanzmann
Leiter Finanzen
Tel: +41 58 341 27 51

Details