Job Detail

Teamleader Partner Helpdesk Retail 100% (m/w)

Inseriert am: 07.05.2019
Teamleader Partner Helpdesk Retail 100% (m/w)





Für den Ausbau unseres Call Centers suchen wir für unser Partner Helpdesk Team Verstärkung. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben



  • Fachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeitenden (9-15)

  • Enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung vom Front Service Team

  • Kundenzufriedenheit sicherstellen und Kundenvertrauen in die angebotenen Dienstleistungen stärken

  • Coaching der Mitarbeitenden bezüglich Service Excellence, professionelle Gesprächsführung und erreichen von Kundenbegeisterung

  • Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs auf Ebene von Prozessen, Systemoptimierungen, Organisation und Methodik

  • Planungs-/Analyseaufgaben im Zusammenhang mit dem eigenen Fachbereich

  • Projekten/Teilprojekte/Vorhaben zur unternehmerischen Weiterentwicklung begleiten und die Fachinteressen vertreten

Profil



  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (oder ähnliche Ausbildung)

  • Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in der exzellenten Kundenbetreuung sind vorausgesetzt

  • Darüber hinaus verfügen sie über Know How im Call Center Bereich und idealerweise Erfahrungen in der Kartenindustrie

  • Von Vorteil sind auch Erfahrungen im technischen Support

  • Als engagierte Führungspersönlichkeit verstehen sie es, Mitarbeitende zu motivieren sowie zu coachen

  • Sie sind es sich gewohnt, sich für Ihr Team und das gemeinsame Erreichen der gesetzten Ziele überdurchschnittlich zu engagieren

  • Als verantwortungsvolle, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit fühlen sie sich in einer leistungsorientierten Umgebung wohl. In hektischen Zeiten bewahren sie die Ruhe, behalten den Überblick und auch Ihre gute Laune

  • Technisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen sie weiter aus

  • Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse vorausgesetzt

  • Zusätzlich punkten können sie mit guten Italienisch- und/oder Englischkenntnissen

Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und umfangreichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei:

Aduno Gruppe

Kim Gamma

Human Resources Management
Über eine Million Kunden vertrauen der Aduno Gruppe beim bargeldlosen Zahlen, bei Mietkautionsbürgschaften, bei Privatkrediten und bei Leasinggeschäften. Über 800 qualifizierte Mitarbeitende setzen sich mit wegweisenden Dienstleistungen und Technologien für die Zufriedenheit der Kunden und Partner ein. www.aduno-gruppe.ch[Hier bewerben]     [Drucken]     [Job weiterempfehlen]

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