Job Detail

Kaufmännische Temporärstellen

Inseriert am: 28.02.2019


Branche


Dienstleistungen


Aufgaben



  • Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center temporär oder fest, Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen, Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche, Sie bieten Support im E-Banking Bereich, Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen


  • Sachbearbeiter/in Backoffice D/F 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019, Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge, zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, weitere spannende administrative Arbeiten


  • Spezialist/in Lebensmittelrecht D/E oder D/F 70%, ab Anfang Juni 2019 befristet für 1 Jahr, Verantwortlich für Fragestellung und Anfragen zum Lebensmittelrecht, Bearbeiten und Freigeben von Lieferantenspezifikationen im Informatiksystem PIM/QIM (gemäss Vorgabe), Koordinieren der Beschaffung mit den Lieferanten und dem Prüflabor, aktualisieren von Weisungen und Dokumentationen




Anforderungen



  • Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center temporär oder fest, Erstklassigem Italienisch und Deutsch, Französisch ist ein Plus, hohem Service- und Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Gewandtheit, Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt, versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair


  • Sachbearbeiter/in Backoffice D/F 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse zwingend, gute Italienischkenntnisse sehr grosses Plus, versierte MS-Office Kenntnisse, SAP ein Vorteil, zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe


  • Spezialist/in Lebensmittelrecht D/E oder D/F 70%, ab Anfang Juni 2019 befristet für 1 Jahr, abgeschlossenes Studium an der Universität/ETH/Fachhochschule in Richtung Naturwissenschaften (mit Vorteil Richtung Lebensmittelwissenschaften), Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Kenntnissen im Bereich Qualitätsmanagement von Lebensmitteln, Kenntnisse im Schweizer Lebensmittelrecht, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse ein Muss, versierte PC-Kenntnisse, selbstständige, zuverlässige und diskrete Person




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!




Kontakt


Aina Nötzli [aina.noetzli@jobsolution.ch]


Diese Anstellung ist befristet.