Job Detail

Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100% in Zürich

Inseriert am: 09.04.2019

Diese Aufgaben erwarten Sie



  • Unterstützung des Immobilienbewirtschafters bei sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit der optimalen Bewirtschaftung des Liegenschaftenportfolios

  • Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben

  • Kontaktpflege mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten

  • Sicherstellen der Abwicklung von Handwerker-Aufträgen

  • Abwickeln von Versicherungsfällen


Voraussetzungen, die Ihnen den Start erleichtern



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung wird zwingend vorausgesetzt

  • REM-Kenntnisse wünschenswert

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Exakte, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise

  • Freude am Umgang mit Menschen, kompetentes und professionelles Auftreten


Am Hauptsitz im Zürcher Seefeld erbringen 35 aufgestellte, engagierte und motivierte Mitarbeitende eine qualitativ hochwertige Dienstleistung rund um das Thema Immobilienbewirtschaftung. Zudem befinden sich am Hauptsitz die Abteilungen Immobilien-Rechnungswesen, Bau- und Projektmanagement sowie Vermarktung, die Ihnen bei Fragen professionell zur Seite stehen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Weiter bieten wir Ihnen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen sowie ein marktgerechtes Salär.


Wenn Sie eine aufgestellte, belastbare Persönlichkeit sind und das Herz am richtigen Fleck haben, heissen wir Sie herzlich willkommen.


 


Unsere Zusatzleistungen für Sie



  • Übersicht Zusatzleistungen


Das könnte Ihr zukünftiger Arbeitsweg sein



  • Standort

Details