Job Detail

Assistent/in Projekt- und Baumanagement 100% in Zürich

Inseriert am: 12.02.2019

Diese Aufgaben erwarten Sie



  • Assistenzaufgaben für die Abteilungs- und Teamleitung

  • Unterstützung im Controlling und Reporting

  • Mithilfe bei der Erstellung von Angeboten, Konzepten, Strategien und Präsentationsunterlagen

  • Unterstüzung in der Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung im Rahmen der Bauadministration

  • Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Workshops inkl. Protokollführung

  • Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitende der Abteilung

  • Bewirtschaftung des Intranets

  • Organisation von Anlässen


Voraussetzungen, die Ihnen den Start erleichtern



  • Kaufmännische Grundausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Berufserfahrung als Bereichs-/Abteilungs-Assistenz in der Bau- oder Immobilienbranche

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse notwendig sowie Kenntnisse Messerli Bauadministrationsprogramm von Vorteil

  • Interesse und Flair für bauliche Themen

  • Sehr selbständige, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit

  • Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise


Es erwartet Sie eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Das Team besteht aus rund 10 engagierten, motivierten sowie gut ausgebildeten Fachleuten. Wir erfreuen uns einer guten Arbeitsatmosphäre und pflegen einen partnerschaftlichen Umgang untereinander. Mit unserem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis streben wir nach optimalen Lösungen für unsere internen und externen Kunden.


Wenn Sie daran interessiert sind, Neues zu lernen, engagiert mitzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln, freut sich ein aufgestelltes Team auf Sie.


 


Unsere Zusatzleistungen für Sie



  • Übersicht Zusatzleistungen


Das könnte Ihr zukünftiger Arbeitsweg sein



  • Standort

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