Job Detail

Assistentin für den Geschäftsleiter 100%

Inseriert am: 03.05.2019

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.


Für unseren Kunden, ein erfolgreicher Versicherungsbroker in der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vertrauenswürdige/n und 

Assistentin für den Geschäftsleiter 100%

In dieser Position sind Sie ein wichtiger Bestandteil eines Teams und eine unverzichtbare Unterstützung für die Geschäftsleitung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer spannenden Drehscheibenfunktion.  


Sie übernehmen unter anderem folgende verantwortungsvolle Aufgaben:  



  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung

  • Übersetzungen Deutsch / Englisch und Deutsch / Französisch

  • Koordination und Kontrolle von Terminen

  • Reiseorganisation

  • Events organisieren wie z.B. Firmen- oder Kundenanlässe

  • Präsentationen erstellen

  • Mithilfe bei der Erstellung und beim Versand von Mailings, Broschüren etc.

  • Ausarbeiten und Umsetzen von Strategien und der Kommunikationspolitik

  • Verwalten der Homepage

  • Führen von Korrespondenz

  • Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Mitarbeit bei Projekten

  • Parkplatz- und Badgesverwaltung

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben  


Um dieser anspruchsvollen und vielseitigen Position gerecht werden zu können, erfüllen Sie idealerweise folgendes Profil:  



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 

  • Erfahrung in einer Assistenzposition, Branchenkenntnisse sind ein grosses Plus

  • Stilsicher Deutsch- sowie sehr gute Englisch- UND gute Französischkenntnisse zwingend

  • Versiert im Umgang mit der gesamten MS-Office Palette

  • Idealalter: 28 – 50 Jahre jung  


Sind Sie ein ausserordentliches Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus? Dannmüssen wir uns auf jeden Fall kennenlernen.  


Nutzen Sie Ihre Chanceund senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail.


Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!


Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

Job 3000 AG

Frau Cristina Tella

Personalberaterin

Usteristrasse 9

8001 Zürich

044 215 20 00

ctella@job-3000.ch

www.job-3000.ch

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