Job Detail

Business Support Professional (80-100%)

Inseriert am: 07.05.2019

Aufgabenprofil und Zusammenfassung der Stelle


Als Business Support Professional sind Sie ein wichtiger Teil unseres dynamischen Business Operations Teams, welches im Geschäftsbereich Document Solutions (multifunktionale Druck- und Kopiersysteme, Softwarelösungen etc.) tätig ist. Dabei bieten wir Ihnen interessante Aufgaben in einem hoch motivierten Team und einen offenen Kommunikationsstil. Durch einen individuellen und praxisorientierten Einarbeitungsplan helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können.


Was Sie erwartet


Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.


In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie verantwortlich für eine exakte Vertragsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung. Sie arbeiten auch bei Prozessänderungen und an internen Projekten mit. Dabei stehen Sie im engen Kontakt mit unseren Kunden, dem Verkauf und der Finanzabteilung.


Wen wir suchen


Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Außergewöhnliche erreichen, die den Mut haben Neues auszuprobieren, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden betrachten. Kreative und lösungsorientierte Personen wie Sie, stellen sicher, dass Canon immer einen Schritt voraus ist.


Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer eigenständigen und lösungsorientierten Denkweise erledigen Sie Ihre Aufgaben exakt und effizient. Als Business Support Professional verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe, haben Freude sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und verfügen zudem über eine geschäftsorientierte und analytische Denkweise. Sie arbeiten proaktiv, zuverlässig, strukturiert und bleiben auch in hektischen Situationen professionell.


Ihr Profil



  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick in einem komplexen Systemumfeld

  • Ausgeprägtes vernetztes Denken kombiniert mit einem guten End2End Prozessverständnis

  • Hohe Eigenverantwortung und starkes Durchsetzungsvermögen

  • Teamfähig und flexibel

  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit direktem Kundenkontakt

  • Kaufmännische Ausbildung (KV Profil E oder vergleichbar)

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gute MS Office Kenntnisse


 


Weitere Informationen


Interessiert?

Bewerben Sie sich online auf: www.canon.ch/jobs


Für diese Stelle nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros entgegen und berücksichtigen ausschliesslich direkte Kandidaturen.

Canon bereichert Leben und Unternehmen auf unvergleichbare Art und Weise. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft eines erfolgreichen, starken und ambitionierten Unternehmens, in dem wertschätzende Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Erwarten und erreichen Sie das Außergewöhnliche mit dem weltbesten Imaging Unternehmen.



Expect the Exceptional.

Details